• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Seminar nicht nur für Straßenbahner. Thema: Oberleitungsbau, Weichenbau und Kreuzungen

Interessiert euch das Thema und weckt es den Wunschmitzumachen?

  • Nein Last mich in Ruhe

  • Ja klar, ich bin dabei

  • Vlt., hängt davon ab wann es ist

  • Weitere Informationen helfen meiner Entscheidung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

jakschu

Foriker
Beiträge
767
Reaktionen
1.590 13
Ort
Rüdersdorf
Das ganze hier soll erstmal für uns ein Überblick werden wie viele sich dafür Interessieren und ob sich der Aufwand lohnt sich ein Seminar vorzubereiten.
Wir ( meine Wenigkeit , @Christian82 und noch ein paar weitere). überlegen ein Seminar zum Oberleitungsbau Weichenbau und Kreuzungsbau für die Straßenbahn begeisterten zu organisieren. Das ganze ist auch für die Regelspurbahner interessant.
Wir wollen gern in dieser Ersten Umfrage sehen wie denn euer Interesse an diesen Dingen ist.
Das ganze soll im Frühjahr des nächsten Jahres stattfinden am Rande Berlins.

Nach Ende der Umfrage werden wir uns beraten, Überlegungen anstellen und euch dann weitere Informationen geben.

Gruß Jakschu
 
Zurück
Oben