Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich das richtig sehe, würde die Polarisierung des Herzstückes der Weiche, wo es von 2 Gleisen auf ein Gleis und dann Richtung Schattenbahnhof geht definitiv etwas bringen. Ansonsten muss es zwangsweise an dieser Weiche knallen. Die Kehrschleife liefert entweder Variante 1 oder Variante 2. Ohne Trennstellen vor besagter Weiche und Polarisierung, hätte diese auf den Außenschienen immer die gleiche Polung. Die Kehrschleife liefert auf einer Schiene die selbe Polung auf der anderen Schiene eine entgegengesetzte, demnach Puff.
Siehe 2 drüber. 😝Hier ergibt sich doch auch eine Kehrschleife, wenn es wie auf der Zeichnung eine Hundeknochenanlage ist.
Die Parallelgleise werden an der Weiche kurzgeschlossen, wenn keine Isolierverbinder eingebaut sind.
Anhang anzeigen 455908
Nicht für die Kurzschluss Problematik. Fahrdynamisch schon. Und es wäre der erste Schritt, die KS Module überflüssig zu machen (weil der Umschalter den gleichen Anschluss nutzt).
Nein, bin noch kein Rentner...Keine Zeit zum Malen gefunden?
Du wirst doch wohl diese Schaltung auf die beiden von mir markierten Weichen projizieren können, die unmarkierte wird 1:1 verbunden (zzgl Herzstück). Du hast doch schon ganz andere Klopper gestemmt.DAS sollte gezeigt werden
Echt? Ich habe keine gefunden, die die Kontakte nicht gleich verbunden hat (Kreuzschaltung).Die Skizze oben gibt's schon zuhauf im Internet,
So, mit Herzstücken (eher aus optischen Gründen, dafür die einfache Variante mit einem Umschalter, daher ohne Zungen). Und um 90° gedreht.Vllt mache ich die "komplette" Schaltung mal noch, dann aber ohne Herzstücke.