• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnausstellungen 2025

Die Fahrtage des MEC-ROSTOCK finden an beiden Tagen (27.und 28.12) statt.
Was ist dem das für eine schlechte Kommunikation?

Die örtliche schreibende Zunft meldet, dass das Fahrtag nur am Samstag stattfindet. Hier steht jetzt wieder auch Sonntag. Ich hoffe, dass der Verein wenigstens es noch schafft den örtlichen Radiosender von der Änderung zu informieren...

Ich war heute Nachmittag in den Clubräumen des MEC Rostock.
Hier sind ein paar Bilder der fertigen TT-Anlage und vom neuen TT-Projekt:

IMG_1490.JPGIMG_1491.JPGIMG_1492.JPGIMG_1493.JPGIMG_1494.JPGIMG_1495.JPGIMG_1496.JPGIMG_1498.JPGIMG_1499.JPGIMG_1500.JPGIMG_1501.JPGIMG_1502.JPGIMG_1503.JPGIMG_1504.JPGIMG_1517.JPGIMG_1518.JPGIMG_1520.JPG

Eventuell gehen ja morgen ein paar von euch doch noch hin.
Schönes Wochenende noch.

Hallo, noch bis 31.12. 16 Uhr hat die Modellbahnaustellung in der alten Baumwolle in Hohenfichte Fabrikweg1 geöffnet. Eine Anlage in Epochen aufgeteilt von Beginn bis heute,und Amerika Anlage in Bau.
Im gleichen Objekt gibts auch alte Autos und Motorräder zu betrachten
Mario

Wer liest denn den Blitz? Das ist doch bloß eine Hülle für den dicken Stapel Werbeprospekte.
Drum schrieb ich ja,
...
Man wird sehen, wieviele diese Notiz in ihre Wochenendplanung einbezogen haben.
Man muß ja auch erstmal überhaupt die Möglichkeit haben, drin lesen zu können. Wird ja kaum bis selten zugestellt. Mal läuft's paar Wochen, dann ist wieder große Pause. Um so erstaunter war ich, daß Sonntag mal wieder einer im Kasten steckte.
Bestimmt wußte der Zustellende, daß die Info für mich von Interesse sein könnte. ;)

Ich war heute Nachmittag in den Clubräumen des MEC Rostock.
Hier sind ein paar Bilder der fertigen TT-Anlage ...
Dann waren die wohl auch kürzlich in Schwerin.
Hab heut' wohl nix verschlafen.
20251005_142140.jpg
Dort konnte ich noch ein Vorbildfoto der Hädl Plane machen. Stark gealtert.
20251005_133540.jpg

Zurück
Oben