• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnausstellung zum Kleinbahnfest

BR 232- Fan

Foriker
Reaktionen
773 3
Hallo an alle,

Auch dieses Jahr möchte ich im Namen des "Modelleisenbahnclub Poisental e.V." wieder ganz herzlich einladen zur großen Modelleisenbahnausstellung anlässlich des nunmehr 10. Kleinbahnfestes der Weißeritztalbahn in Freital- Hainsberg!

Am 13. und 14.12. wird jeweils von 10.00 bis 17.30 Uhr geöffnet sein. Die Ausstellung auf mehr als 900m² zeigt zahlreiche große und kleine Anlagen in den verschiedensten Maßstäben und Spurweiten, das Hauptaugenmerk wird diesmal auf Schmalspurbahn gelegt.
Man findet uns wie immer in der Turnhalle Freital Hainsberg, die zu Fuß oder im stündlichen Shuttle bequem zu erreichen ist.
klick mich denn ich bin ein LINK!

Natürlich gibt es auch rundherum viel zu erleben, nicht zuletzt natürlich die Wiederinbetriebnahme der Weißeritztalbahn.

Edit: achja, würd mich freuen wenn jemand kommt, dass er sich mal outet :D
bin der einzige Jugendliche mit nem weißen "Modelleisenbahnclub Poisental" T-Shirt an der großen H0 Anlage (tml ich gehe "fremd" ^^), also leicht zu erkennen :D
Also dann, man sieht sich!

Zurück
Oben