• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahn Wüst / DR-Fan

Hallo liebe Foriker,

mich würde auch die Telefonnr. bzw. die Mailadresse von Modellbahn Wüst aus Eisenach interessieren, da ich meine über Ronny (DR-Fan) bestellte BR142 (Gehäuse gekippelt, Lackierung schlecht) nach Absprache mit Ronny, dahin am 24.02.05 übersandt habe. Leider habe ich bis heut noch keine Antwort von beiden, nur angekommen ist sie, laut DHL.

Da fällt mir gleichmal die Frage ein: Wo ist eigentlich Ronny??? Per Telefon und Mail keine Antwort!

Hat noch jemand das selbe Problem?

[spassan]Ronny wird sich mit dem Geld für die vielen Ludmillas nach Südamerika abgesetzt haben! [spassaus]
Ich weiß es auch nicht, auf eine E-Mail hat er nicht geantwortet.

Das Modellbahnstübchen Wüst erreicht Ihr unter 03691 / 77368. Internetseite gibt es nicht. Es existiert eine Zusammenarbeit mit Ronnys Internetseite.

DR-Fan (Ronny)

Ich habe gestern eine mail mit einer Nachfrage zu ihm gesandt. Habe 2 Loks dort im BW.
Sein letzter Board-Besuch war der 22.02.2005.
Wünschen wir uns und ihm, daß alle roger ist. Ich meine gesundheitlich und privat.
Seine Internetseite und die seiner Frau (kleines Lädchen) arbeiten nur zur Hälfte.
GrüDiCa

Ich hole diesen Thread noch mal hoch um Euch zu fragen: Wer hatte mit Ronny (DR-Fan) in den letzten Monaten Kontakt? Er ist auf keinem Weg zu erreichen, sein PN-Fach ist seit Wochen voll, die Web-Seite arbeitet nur noch zur Hälfte, ebenso die seiner Frau. Auf E-mails an Ihn oder dem Lädchen seiner Frau gibt es keinerlei Reaktion. :nixweiss:
Ich bin leicht nervös, die Gründe stehen weiter vorne.
Hat irgend jemand eine Info?
GrüDiCa

Hallo Dikusch
Ich weiß nur, das es vor einiger Zeit einen Umzug gab, möglicherweise hängt es damit zusammen.
Sorgen mache ich mir eigentlich keine. Meine Ludmillas kamen bei mir an, mit Rechnung.... (ist aber schon paar Wochen her)
Vielleicht klemmt es nach dem Umzug noch etwas, denke aber mal, das sich die Sorgen bald in Wohlgefallen auflösen.
Bis denne
Stephan

Ich habe ihn letzte Woche angerufen und gesagt, das sein PN-Fach voll ist. Er sagte, das er gerade wenig Zeit für die Modellbahn hat. Scheint aber noch nix gelehrt haben. Muss mal wieder anrufen.

Ich hatte vor ca. 1 Woche mit ihm telefonischen Kontakt. Hat den Eindruck erweckt, dass er jetzt kaum Zeit hat für seinen (nicht mehr funktionierenden) Webshop.

Tom

Na ja,
ich will auch keine Panik machen. Es könnte aber eine Information geben. Ich werde jetzt noch ein bisschen warten und ruhig bleiben.
Schaun wir mal! Später würde ich mir gerne mal die Tel.-Nr. von Euch geben lassen.
GrüDiCa

So Freunde,
heute nun, nach einem Schubs von Per, habe ich einen Anruf von Ronny (DR-Fan) erhalten. Meine zu ihm gesandten Modelle existieren noch :top: und werden fertig gemacht. Aber nicht gleich. Deshalb hier im Auftrag von Ronny folgende Informationen:
1. Ronny und Familie ziehen demnächst innerhalb kurzer Zeit zum 2mal, diesmal weiter und aufwendiger, um.
2. Seine Web-Seite und der kleine Laden seiner Frau sind auf absehbare Zeit nicht mehr zu erreichen, existieren z.Z. nicht mehr.
3. Er wird erst ab ca. August diesen Jahres wieder on Board sein können.
4. Ich habe seine Handy-Nummer bekommen, da demnächst auch sein Festnetzanschluß nicht mehr zu erreichen ist (Umzug).
So, in der Hoffnung daß er bald wieder Zeit für die MoBa hat, er ist ja auch so ein Universalgenie, soll ich Euch grüßen!
In diesem Sinne,
bye, Dikusch.

So, endlich komme ich auch dazu, Teil zwei als erledigt (seit ca. 2 Wochen) zu melden!
Schönes Modell, guter Preis, da warte ich gern etwas länger.

Ja also,
ich habe bis heute noch nichts von Ronny gehört. Das nur mal zur Info an alle die es interessiert und eventuell Ausstände haben.
GrüDiCa

Hallo!

Guck' mal hier!

Ist er das nicht! Insolvenzverkauf, kein Versand (sehr ungewöhnlich!). Oh, da möchte ich keine Außenstände haben!

Ach, jetzt sehe ich gerade! Beschreibung überarbeitet. Heute Mittag stand da noch kein Versand- nur persönliche Übergabe.

Aber gut, ich kenne die Umstände nicht und mische mich da besser nicht ein!

Gruß Olaf

Zurück
Oben