• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Messe Faszination Modellbahn Sinsheim 2013

Die Berichte waren in der MIBA 4/2011 und 3/2012.
Nach dem Gespräch mit dem netten Herrn hab ich mir die Zeitung am Miba -Stand besorgt.

@Luke: bei Bedarf kann ich es dir zukommen lassen

Die Anleitung zu den Kohlefelsen gibt es auch online beim "Hersteller". Früher hat der gute Mann sehr viel mit dem Baustoff Modur gearbeitet und damit Felsen gemacht.

Klicke diesen Text für die Herstellerhompage.

Rechts sind die PDF´s zu finden. Im Moment scheint aber genau der Link bzgl. der Kohle nicht zu funktionieren.

Ich habe es mir aber gestern glücklicherweise gestern noch gezogen ;)

Nachtrag: Klicke hier für den Direktlink.

... der H0-Markt ist abgegrast, Märklin interessiert sich nun für TT...

... Schon sehr gut zu sehen im aktuellen TT-Kurier S.11. Da hat uns der Herr Bradler schon still und heimlich das Pickelgleis untergejubelt.

Welche Funktion haben die Teile in der Mitte des Gleises bei Märklin?

A: Ist das eine Stütze für Lokomotiven, weil sie in der Mitte instabil sind?
oder
B: Befindet sich unter den Lokomotiven ein Magnetschlitten, damit sie nicht ständig entgleisen?

Rufen sie an unter 0180..... oder einfach eine SMS an 23435

Sind Fernsehfragen zu einfach?

A: JA
B: Kaninchen

@ Bernie, wenn du auch zum Stammtisch kommen würdest, dann könnst du auch über solche Aktionen informiert sein und dann teilnehmen.:biene::brrrrr:
Ich verstehe nicht was mit dir los ist und du uns den Rücken zugekehrt hast?????
Servus Torsten!

Der Grund warum ich nicht mehr zum Stammtisch komme haben wir doch letztes Jahr durchgekaut??? Außerdem bin ich nicht der einzigste der sich nicht mehr gemeldet hat. ;)

Zurück
Oben