• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Meinungen zu W50 (und anderen) Eigenbauten

...ich nehm 0,9 er Federdraht,klappt prima.
Bezogen hab ich paar Meter aus ner Erbmasse,daher genaue Quelle unbekannt.
Das größere Problem hab ich mit der Räder-Beschaffung,paar W50 gurken bloß mit einem Soloreifen(pro Seite) auf der HA rum ,statt Zwilling....
 
Hallo michel
Ich hab im Moment noch ein paar Innenräder für die Hinerachse übrig. Wieviel brauchste denn?
 
Bin gerad zufällig auf das Thema gestoßen.

Gab es auch Pritschen die einen Königsbolzen hatten und somit auch auf W50 SZM verwendet werden konnten? Also je nach Bedarf ein Wechsel zwischen Auflieger und Pritsche.
 
Ich widerrufe und behaupte das Gegenteil.

trotzdem könnte ich schwören, dass unser Flugplatz-W50 da silbern war. Immerhin war das das einzige glänzende Teil an der ganzen Ex-Militär-Karre.

Also ich hab fast jeden Fernmelde W50 vom ehm. Bezirk Dresden unter den Fingern gehabt, die hatten alle eine Gummileiste zwischen den beiden Fensten drinne, so wie es Ralf schon schrieb. Kann aber sein, dass die NVA W50 ne andere Ausrüstung hatten, die hatten ja auch ganz andere Anforderungen.
 
Zurück
Oben