• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-DB Mehr als 1000 Güterwagen in der Güterwagendatenbank.

modellfan

Gesperrt
Beiträge
614
Ort
Europa (Schengen)
Hallo und schönen Nachmittag.

Heute Nacmittag haben wir den Meilenstein von 1000 (tausend) Güterwagen in der Datenbank überschritten.

Auch ein kleiner Grund zum Jubeln wie ich finde.

An dieser Stelle danke ich allen Mitglieder aus dem Board für ihre aktive Mithilfe bei der Fütterung der Datenbank.

MfG
Modellfan :vielposte
 
Genau!
Ohne Modellfans Wissen und sein hartnäckiges Nachfragen würde sicher noch so manche Lücke (mehr) klaffen - insbesondere bei den einzelnen Daten.
Wenn ich nur mal daran denke, dass ich anfangs die Güterwagen-Nr. z.B. immer unvollständig eingegeben hab.

Gruss Hannes
 
Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren "Modellfan" für die Administrierung dieses Bereiches der Datenbank.

Und für alle Foriker die an der Datenbank mitarbeiten....weiter so !! Wir schaffen die beste Datenbank im Netz !!!
 
Nu hab ich auch was. Vor kurzem ersteigert. Wurde als Eigenbau ausgewiesen. Sollte sowas auch in die Datenbank?
groeschi
 

Anhänge

  • JD500099.jpg
    JD500099.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 24
  • JD500100.jpg
    JD500100.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 14
  • JD500101.jpg
    JD500101.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 26
modellfan schrieb:
Selbstverständlich soll und muss das auch in die Datenbank.
In die Rubrik - Eigenbauten und Umbauten
Dann sind aber Manche bitter böse enttäuscht.

Ich bitte diese Rubrik dann nochmal zu splitten in:

a) ... entsprechen dem Vorbild
b) ... an Vorbildern orientiert
c) ... aus Lust und Langer Weile
 
Zurück
Oben