• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MEB-12 2011

Willy

Foriker
Reaktionen
2.897 33
das dürfte neuer rekord sein !

das dezemberheft schon am 4.11. im postkasten. :fasziniert:
die haben se doch nicht mehr alle . wenn die so weiter machen müßen die aufpassen mit den jahreszahlen.

zum inhalt

vorbild

- brücken-schläge , 100 jahre hohenzollernbrücke köln
- tempo,glanz und varianten , 30 jahre hochgeschwindigkeitsverkehr in frankreich
- herbst in 3/6-takt , Nördlinger S3/6 unterwegs
- kalk triff bergkönigin , 95 027 auf der rübeland
- mansfelder landpartie , 130 jahre mansfeldbahn
- gefahr im verzug , semmeringbahn und das unesco-welterbe

modell

- neue brillenschlange , roco tt 478.3 im test
- blitzlicht , tillig tadgs-y im test
- im rückspiegel , bttb 250

nee, katalog von ELV drin und trabi mit wohnwagen in 1:43 kannste kaufen !

Ja, ist halt ein bissel früh, aber auf der letzten Seite vom Heft 11 steht auch als Erscheineinungsdatum der 09.11.11.
Ist denn das Heft 13 auch mit dabei?

Lüdi

Hm, wenn ich den Inhaltspost #1 so überfliege:

interessiert mich nicht, .... interessiertmich nicht, kenn'mer schon, hammer selber, hammer selber, hammer schon lange selber ... :-(

Ist denn 'n schöner Bastelbeitrag dabei ?
Nach dem letzten Heft schöpfte ich ja eine leise Hoffnung (aber nur pianissimo)

Adrian, ja, das stimmt, die haben schöne Beiträge zum "Aging" - wahrscheinlich ist das Hobby Modellbahn genau deshalb nichts für die Mädels (wer will sich schon aktiv mit "Alterung" beschäftigen ...)
Scanner wäre dafür mal was - ich hab nur 1 oder 2 der betreffenden Hefte, die anderen sind mir durch die Lappen gegangen.

Silberlinge
Schiebewandwagen
was war noch ?

Sacht mal-habt ihr alle Abos ?

Wir alle nicht, ich aber schon. MEB + EK + TTkurier
der eine aus Nostalgie
der andere aus Interesse am Vorbild
der dritte aus Solidarität

und keeeene Fernsehzeitung - brauch ich nämlich nicht. Wenn ich 'ne Serie kieken will, schmeiß ick mia 'ne DVD vom letzten FKTT-Treffen rein, und wenn's dabei zu kalt inne Stube iss, mach ick mia nebendrann die Lötstation an

:)

Und die Serie heißt: Es fährt ein Zug nach Nirgendwo?

Zurück
Oben