Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gunnar1m schrieb:Den T1 gibt´s oder gab´s bei Karsei so um 80? Euro.
Michael Diehl schrieb:PS. demnächst werde ich den Eigenbau des T 1 der GHE, wahrscheinlich auf einem Fahrwerk von sb Modellbau in einem Bericht vorstellen.
Wann bist Du denn das letzte Mal in Sachen TTm von Kehi beliefert worden ?
Die VII K von Kittler habe ich für 470,00 EUR gesehen? Hab ich mich da verlesen oder hast Du vielleicht eine Sonderausführung...
Laut Herrn Kittler gibt es die VIIK in zwei Ausführungen mit und ohne freistehenden Rohren. Wie auch der @Tholmer schon erwähnte.Hallo Jörg,
... Die VII K von Kittler habe ich für 470,00 EUR gesehen? Hab ich mich da verlesen oder hast Du vielleicht eine Sonderausführung
Grüße TT-Freak
Da kann ich auch wieder was dazu sagen... Ich hoffe ich störe nee......die Probleme lagen konkret an der Qualität des Schwellenbandes. Der Kunststoff war extrem porös bzw. brüchig. Besonders beim Verlegen von Kurven hatte Detlef Paul einige Probleme. Ich glaube zu wissen, dass Herr Kittler diese Problematik zwischenzeitlich gelöst hat. Übrigens, die Weichen wiederum waren perfekt.
...Ich bin etwas irritiert. Du schreibst von einem Preis von 470,00 € für die VII K und das es zwei Varianten gibt. Das wusste ich nicht und wurde mir auch nicht angeboten! Sollte ich tatsächlich 130,00 € zuviel gelöhnt haben?