Ich bin im Digitalisierungswahn. Das heißt: ich habe meine Zentrale von Tams und ich habe diverse Decoder von Kühn.
je einmal NEM651, NEM652 und einen mit Kabel.
Der mit Kabel hat bereits in Verbindung mit Testläufe und meiner V36 das zeitliche gesegnet. Ich weiß nicht wie .... das ist aber nicht mein Problem.
Ich habe in der Anweisung der besagten BR218 von Tillig gelesen das man das Entstör(teil) aus der Platine rausbrechen muss und dann den Decoder nach NEM 651 einstecken kann. Ok, ich habe vorher nachgeschaut und mich gewundert ... und trotzdem rausgebrochen.
Zum einstecken ist da aber nix :-(
Löten kann man aber und seltsamerweise lautet auf der Tillig-Seite der Text entsprechend
Bei diesem kabellosem Decoder kann ich aber nicht erkennen wie rum ich ihn einlöten soll. Meine Gebrauchsanweisungen gibt da auch nichts her.
Wer kann mir dabei helfen?
Wie kann ich erkennen wo was wie hin kommt?
Das löten bekomme ich hin (langsam kommt die Übung wieder)
je einmal NEM651, NEM652 und einen mit Kabel.
Der mit Kabel hat bereits in Verbindung mit Testläufe und meiner V36 das zeitliche gesegnet. Ich weiß nicht wie .... das ist aber nicht mein Problem.
Ich habe in der Anweisung der besagten BR218 von Tillig gelesen das man das Entstör(teil) aus der Platine rausbrechen muss und dann den Decoder nach NEM 651 einstecken kann. Ok, ich habe vorher nachgeschaut und mich gewundert ... und trotzdem rausgebrochen.
Zum einstecken ist da aber nix :-(
Löten kann man aber und seltsamerweise lautet auf der Tillig-Seite der Text entsprechend
Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge nach NEM 651, jedoch ohne Steckvorrichtung (Lötung des Decoders erforderlich)
Bei diesem kabellosem Decoder kann ich aber nicht erkennen wie rum ich ihn einlöten soll. Meine Gebrauchsanweisungen gibt da auch nichts her.
Wer kann mir dabei helfen?
Wie kann ich erkennen wo was wie hin kommt?
Das löten bekomme ich hin (langsam kommt die Übung wieder)