H
HuskyNET
Ich möchte mein eigenes Programm für die Steuerung meiner Modellbahn schreiben. Als Digitalsystem verwende ich Lenz Digital Plus. Mit dem Handregler (LH100) kann ich die Anlage problemlos steuern. Auch das LI101F Tool von Lenz kann erfolgreich Verbindung mit dem Interface LI100F herstellen und zeigt die korrekten Daten an. Nur ich bekomme keine Antwort wenn ich das Interface versuche anzusprechen. Ich habe es in mit dem .NET Framework und dann auch direkt in native C++ versucht. Aber bei beiden bekomme ich keine Antwort, bzw. nur ein Byte 6 und dann alles Nullen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. mal einen kleinen Beispielcode (egal welche Sprache). Oder welche Bytes muss ich der Reihe nach senden? Ich habe beispielsweise, um die Version des Interfaces auszulesen, die 2 Bytes 240 und 240 gesendet. Einmal das Befehlsbyte und dann das Xor-Kontrollbyte. Ist das falsch, bzw. muss ich bevor ich diese beiden Bytes sende noch etwas anderes senden? Laut Dokumentation müsste das doch so stimmen.
Danke für Antworten!
Danke für Antworten!