B
Bahnfan
Hallo zusammen,
neben den wichtigen Dingen aus Meiningen mal eine andere Frage:
Hat jemand den Dummy der 110er von Tillig im längeren Betrieb eingesetzt und kann dazu etwas sagen? Mir geht es darum, dass hier die Laufeigenschaften natürlich nicht mit Waggons zu vergleichen ist. Wegen der Schleifer und der Lager (ist ja keine Spitzenlagerung) hat die Zuglok ganz schön zu arbeiten. Hier die Frage: Wirkt sich das schlecht auf die Zuglok (z.B. normale 110er) aus? Ist die Last zu groß?
neben den wichtigen Dingen aus Meiningen mal eine andere Frage:
Hat jemand den Dummy der 110er von Tillig im längeren Betrieb eingesetzt und kann dazu etwas sagen? Mir geht es darum, dass hier die Laufeigenschaften natürlich nicht mit Waggons zu vergleichen ist. Wegen der Schleifer und der Lager (ist ja keine Spitzenlagerung) hat die Zuglok ganz schön zu arbeiten. Hier die Frage: Wirkt sich das schlecht auf die Zuglok (z.B. normale 110er) aus? Ist die Last zu groß?