Ich habe von SD-MODELL die Digitalkupplung in die BR80 von Roco mit Decoder Kühn N45 einbauen wollen. Ich bin noch absoluter Neuling in Sachen Digital.
Laut Decoderbeschreibung habe ich eingestellt:
#51 =12 Aux C Kupplungsfunktion ein
#52 =12 Aux D Kupplungsfunktion ein
#123 = 9 Abrückzeit 4,5sek
#124 = 4 Abrückgeschwindigkeit
#63 = 48 Zeit für Kupplungshebung
Mir ist der Ablauf nicht klar, die Lok müsste doch zuerst ein Stück gegen den Wagen fahren und dann die Kupplung heben und danach wegfahren. Leider bekomme ich das nicht hin.
Wenn die Lok mit gekuppeltem Wagen steht, wähle ich mit Lokmaus die Richtung und stelle Maus auf 0, drücke dann F1, dann fährt sie mit ausgelöster Kupplung vom Wagen weg. Nix mit gegendrücken. (Mit F2 löse ich die Kupplung auf der anderen Seite aus)
Wie ist der richtige Ablauf und was muss ich ändern?
Ich habe noch einen Decoder ESU Lok Pilot Standard, da steht leider überhaupt nix von Kupplung, vermutlich wird dies da nicht unterstützt.
Grüße foxtanz
Laut Decoderbeschreibung habe ich eingestellt:
#51 =12 Aux C Kupplungsfunktion ein
#52 =12 Aux D Kupplungsfunktion ein
#123 = 9 Abrückzeit 4,5sek
#124 = 4 Abrückgeschwindigkeit
#63 = 48 Zeit für Kupplungshebung
Mir ist der Ablauf nicht klar, die Lok müsste doch zuerst ein Stück gegen den Wagen fahren und dann die Kupplung heben und danach wegfahren. Leider bekomme ich das nicht hin.
Wenn die Lok mit gekuppeltem Wagen steht, wähle ich mit Lokmaus die Richtung und stelle Maus auf 0, drücke dann F1, dann fährt sie mit ausgelöster Kupplung vom Wagen weg. Nix mit gegendrücken. (Mit F2 löse ich die Kupplung auf der anderen Seite aus)
Wie ist der richtige Ablauf und was muss ich ändern?
Ich habe noch einen Decoder ESU Lok Pilot Standard, da steht leider überhaupt nix von Kupplung, vermutlich wird dies da nicht unterstützt.
Grüße foxtanz