Ich habe ein Bastelkonvolut gekauft. Der LVT ist bereits i.o. Beim LVB, LVS scheint etwas auf der Platine zu fehlen. Hat eventuell jemand ein Bild der Platine vom LVS Steuer bzw Beiwagen. Modell 171. Im Anhang meine Bilder im ist Zustand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was fehlt denn bzw funktioniert nicht?... scheint etwas auf der Platine zu fehlen
Beleuchtung, innen und außen. Oder funktioniert es nur mit gekoppeltem TriebwagenWas fehlt denn bzw funktioniert nicht?
…das würde ich dem TO auch empfehlen, auch wenn an obiger Platine etwas unorthodox herumgelötet wurde.Anleitung lesen ?
Nein.....hatte der 171 überhaupt Steuerwagen?...![]()
Anleitung lesen ?
Das ist doch eine vernünftige Antwort. Dankeschön. Diese Information hilft mir auf jeden Fall weiter. Danke für den Link.…das würde ich dem TO auch empfehlen, auch wenn an obiger Platine etwas unorthodox herumgelötet wurde.
>Hier< ist jedenfalls beschrieben, welche Funktion die beiden optionalen Brücken haben, von denen ja eine mehr schlecht als recht reingepfuscht wurde. Ein kleines Stückchen Draht hätte es auch getan und man wäre sich sicher, dass es auch die Funktion als Brücke tatsächlich erfüllt.
P.s. sehe gerade, dass mein Link nicht zur oben gezeigten Platine passt. Auf der Seite von Kres sind aber noch paar mehr Downloads zu finden.
Die Stirnbeleuchtung ist beim Steuerwagen auch nur einseitig, richtig. Sorry ist im Bild nicht erkennbar....wobei die Anleitung auch für den 172 (+ VS) - der 171VB dürfte keine weißen Signallampen haben - nur Schlußlicht - und Innenbel., natürlich...
Das stimmt nicht, warum auch immer hatten die VB auch die weißen Signallampen......der 171VB hatte aber NUR Schlußbel. (und innen) - aber, auf beiden Seiten...
...wie ich schon schrieb - da war keine Beleuchtung drin - in den GFK-Formteilen waren die Löcher, wie beim VT - da Leuchten einzubauen war wohl ökonomischer, als zwei Sorten Frontteile herzustellen......warum der Beiwagen auch die Stirnbeleuchtung erhielt weis ich nicht...
... nur die Leuchten im Gehäuseblech, aber keine Lampen drin.hatten die VB auch die weißen Signallampen...
Du kannst einem das Weltbild zerstören!...kein Blech - GFK...
Nö, das ist ja das Schöne hier, dass man auf (fast) jede Frage eine kompetente Antwort kriegt....mach dir nichts draus...
Wie war doch gleich die Frage des TO? Ach ja, steht in #1Nö, das ist ja das Schöne hier, dass man auf (fast) jede Frage eine kompetente Antwort kriegt.
...Hat eventuell jemand ein Bild der Platine vom LVS Steuer bzw Beiwagen. Modell 171. Im Anhang meine Bilder im ist Zustand.
Von mir aus auch später vereinzelt GFK. Ändert aber nichts an der grundsätzlichen Aussage....kein Blech - GFK...