• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kompletset TT 120 mm und Schienen zu verkaufen, zuerst bitte ich aber um Info

L

leud

Hallo Freunde
Es war 1989/1990 als ich ein Set TT 120 mm aus der ehmaligen DDR in meinem Land Bulgarien gekauft habe.
Seitdem steht es noch unverpact. In den nachsten Jahren habe ich bei meinen Besuchen in Ost-Deutschland noch ungefahr 5-6 meter gebrauchte Schienen, Baume, Lampen und anderes gesammelt.
Wegen Platzmangel in der Wohnung wird wohl nichts mit der Einrichtung einer Modelleisenbahnecke.
Interesiert mich, was mein Set wert ist und ob ich es Interessierte an einem Ankauf gibt?
Hier zwei Abbildungen:
1.
proxy.php

2.
proxy.php

Danke!

@leud,
Achtung: Wir dulden bei Neueinsteigern in unserem Forum für eine gewisse Zeit keine Käufe oder Verkäufe. Dabei handelt es sich um eine Schutzfunktion, da wir uns nicht als Handlesplattform betrachten und dafür nicht missbraucht werden wollen. Schlechte Erfahrungen kommen dazu. Bitte beachte das.
Ansonsten: :welcome:
GrüDiCa

@leud,
Achtung: Wir dulden bei Neueinsteigern in unserem Forum für eine gewisse Zeit keine Käufe oder Verkäufe. Dabei handelt es sich um eine Schutzfunktion, da wir uns nicht als Handlesplattform betrachten und dafür nicht missbraucht werden wollen. Schlechte Erfahrungen kommen dazu. Bitte beachte das.
Ansonsten: :welcome:
GrüDiCa

Er wollte aber auch wissen was es für ein "Wert" hat.
Darauf gabs leider keine Antwort.

@ Rammsteinchen:
Wer noch nicht verkaufen darf, darf auch nicht "zu verkaufen" reinschreiben, basta.
Die Regeln gelten für alle.

Ohne diese Worte hätte niemand darauf hinweisen müssen.

Zurück
Oben