• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kesselgulasch in Colditz 2011 - Nachlese

Rene Köppe

Foriker
Reaktionen
334 11
am Samstag war der nun schon 5. Kesselgulasch.
Es war ein sehr schöner Tag, möchte mich bei allen bedanken, die gekommen sind, ganz besonders bei der Baden-Würtembergischen Abgesandheit!Viel Modellbahnnachwuchs war angereist.
Die Firma Schirmer stellte eine neue Farbvariante des Einheitsdurchgangswagens vor.
Viele gespräche wurden geführt, und natürlich der Gulasch war der Höhepunkt, anschließend ein Lagerfeuer.Exkursion an meine Heimanlage wurde auch durchgeführt.

2 Kleine Wehrmutstropfen habe ich aber noch:

Zum Frühstück waren leider nicht mehr alle anwesend, die für das Frühstück angemeldet waren.Warum auch immer.
Spielzeug welches mit zum Spielplatz genommen wurde wurde zum Teil liegen gelassen , und ist nun weg.( 1 Grupper)Desweiteren wurde im Spielzeugeimer eine kleine Sandschaufel zerbrochen gefunden.
Wenn etwas kaputt geht, kann man es ja sagen, nicht einfach ganz unten reinlegen.

das wars erst mal von mir, anbei ein paar Impressionen.

Anhänge

• DSC_0063.JPG
    DSC_0063.JPG
    258 KB · Aufrufe: 430
  • DSC_0054.JPG
    DSC_0054.JPG
    291,4 KB · Aufrufe: 421
  • DSC_0072.JPG
    DSC_0072.JPG
    275 KB · Aufrufe: 416
  • DSC_0070.JPG
    DSC_0070.JPG
    266,5 KB · Aufrufe: 406
  • DSC_0086.JPG
    DSC_0086.JPG
    169,2 KB · Aufrufe: 555
Hallo René....

danke nochmal für das tolle Treffen, uns aus dem Märklinland hat es sehr gefallen.....nächstes Jahr sind wir wieder mitdabei......sei bitte nicht böse darüber das wir uns um 9 Uhr morgens auf den Weg gemacht haben, aber Du, Udo und Roland ihr habt so schön "gesägt" das wir Euch nicht wecken wollten....nach einer langen Fahrt waren wir dann wieder gegen 17 Uhr zu hause....

Gruß Sascha

P.S Deine Tochter ist ne Wucht.......

Da mein Beitrag net verschoben wurde:

Auch meine Frau, unser hund und ich wollten uns ganz herlich bedanken, dass wir so lieb aufgenommen wurden. Essen Super, meiner Frau hat auch das sächsische Kulturgut aus den Flaschen geschmeckt. Wegen den Blumen reden wir nun nicht. Aber die Fahrt war auch sehr sehr lang!!!

Wir hoffen auf ein neues...

Sepp

Hallo René,
auch mir hat es sehr gut gefallen und ich bedanke mich herzlich für den schönen Abend! Der Loknotstand im Bw Jena ist nun auch behoben und Deine Anlage war für mich der Höhepunkt. Ich bin somit rundum zufrieden nach einer recht kurzen Nacht im "Fichtelberg Extra", also echt Epoche IV (wie der Oberst feststellte) pünktlich zum 8 Uhr Wecken angetreten und 9 Uhr mit den 3 Herren ins "Land ohne Prominente" gereist. Leider habe ich nichts vom Frühstück mitbekommen, obendrein mußte ich mit zu Burger King -eben wie in Epoche VI... Beim nächsten Mal kann ich hoffentlich ausschlafen und auch so schön viele Festmeter Holz sägen, wie Ihr!!

Anderer Aspekt

Hallo Erstmal,

ist auch die schöne Aussicht ;-) Danke noch mal an den Gastgeber für die kurzfristig gewährte Gastfreundschaft wenn man zufällig in der Nähe ist...es war leeeeeeeecker!
Außerdem kenne ich jetzt den Weg.

Anhänge

• Colditz_klein.jpg
    Colditz_klein.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 239
ja, auch wenn ich nicht alle nenne kann, wie gesagt, es war super, anbei lass ich noch ein paar bilder ab, die wie in jedem Jahr der Udo gemacht hat

Anhänge

• DSC_0068.JPG
    DSC_0068.JPG
    267,6 KB · Aufrufe: 296
  • DSC_0094.JPG
    DSC_0094.JPG
    283,7 KB · Aufrufe: 316
  • DSC_0157.JPG
    DSC_0157.JPG
    249,4 KB · Aufrufe: 286
  • DSC_0177.JPG
    DSC_0177.JPG
    251,8 KB · Aufrufe: 287
  • DSC_0215.JPG
    DSC_0215.JPG
    267,5 KB · Aufrufe: 296
Und nun von uns auch noch mal Danke für den netten Nachmittag und den wieder leckeren Goulasch.
Auch das Treffen alter Freunde, das Kennenlernen neuer Foriker mit netten Gesprächen und den dazugehörigen Fachsimpeleien haben uns gefallen.
Mal sehen wie es nächstes Jahr wird.

Damit verbleibt herzlich
Roland TT

Auch von mir noch einen herzlichen Dank an René und seine Frau für die Gastfreundschaft, den leggohr Kesselgulasch und das herzhafte Frühstück.
Wie Roland schon schrieb, ist es immer wieder schön, alte Freunde wiederzutreffen und andere Boarder live kennenzulernen und über Modellbahn und die Welt zu quatschen.

Thorsten

Auch wir wollen uns bedanken für den schönen Abend. Es waren wieder interessante Gespräche und auch interessante Gäste dabei. Sogar Sylvia hat es gefallen, vorallem der leckere Kuchen - natürlich auch der Kesselgulasch :schleimer:. Vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder.

Zurück
Oben