Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Interesse ist da...Bei Interesse gerne mehr Infos.
... und die Akkulaufzeit sollte auch mehr als 5 Stunden Dauerbenutzung zulassen.
Von GPS hat keiner was geschrieben.Außerdem braucht man für die Mobasteuerung glaube ich kein akkuverschlingendes GPS.
...Herr Freiwald ist da sicher sehr findig, er schreibt aber auch wenn er nur noch solche Probleme bearbeiten muss kommt er zu nichts anderem mehr.
iTrain für Mac läuft unter Java auf OS X. Das iPad-Betriebssystem ist iOS und hat keine Java-Portierung. Es wird also nicht gehen.Privat habe ich das Ipad II und dieses wollte ich eben nutzen. Natürlich mehr als Bildschirm, als als Rechner. Das eigentliche "rechnen" macht ja nach wie vor die Ecos. Nun benötige ich also I train für Apple, was es ja gibt und eine Möglichkeit, dass Ipad mit der Ecos zu verbinden. Und da hört es bei mir erst mal auf!
Du brauchst WLAN... nee mal ernsthaft, du müsstest einen WLAN-Router einbinden, über den das iPad auf dein LAN und damit auf die Ecos zugreifen kann. Bei mir macht das die Fritz!Box so nebenbei mit.Dennoch bleibt die Frage offen, wie wird der Rechner mit der Ecos im WLAN Fall gekoppelt.
padRoc hatte ich schon erwähnt, aber noch keine Erfahrungen. Daher auch keine Wertung. Die Verbindung läuft logischerweise immer über WLAN.Welche andere IPad Moba-Steuerung ist denn empfehlenswert? Und funktioniert wie? Kopplung?
Och neben Telefonanlagen nebst Telefonen, Bierkisten, Luftkissenbetten mit prinzipiell erst nach 00:00 zu nutzenden E-Pumpen (gefühlte 80dB/a) wird doch so ein Routerchen keine groß ins Gewicht fallende Last sein?Für eine Ausstellung oder Modultreffen Router mitschleppen?
Klingt nach Aufwand und unausgereift.
3 Modi (manuell, Halb- u Vollautomatik, Lokeinmessung... )