• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ikarus 260 Innenausstattung

Klaus01

Foriker
Reaktionen
32
Der Auhagen Ikarus ist schon ziemlich klasse. Ich habe mich mal der Innenausstattung angenommen. Geländer, Griffstangen, offene Türen, Treppenschutzwände, Zahlboxen, Innenspiegel, Ziehlanzeiger und eine Vielzahl an Dekals in sehr guter Qualität, liegen dem Bausatz bei. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Den Bausatz bekommt man bei : Zum alten Dampfross, Preis 25,90 €.
1000174475.jpg1000174476.jpg1000174472.jpg1000171748.jpg1000171746.jpg1000174474.jpg1000171754.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, aber warum hast du auf die waagerechten Stangen unterm Dach verzichtet? Vielleicht wäre für die Stangen ein Ätzteil doch besser. Und wenn du das hier schon so wunderbar präsentierst, warum verrätst du nicht auch den Preis?

Das mit der waagerechten Stange habe ich im Vorgang überlegt, jedoch wenn der Bus auf der Anlage steht wäre diese schlicht nicht mehr zu sehen. Im 3 D Druck ist einfach mehr möglich. Danke auch für den Hinweis, Preis wurde ergänzt.

Zurück
Oben