• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ich suche Fotos

T

TTLokfuchs

Da ja R.S. offenbar nicht in der Lage ist moir Bilder zugeben,möchter ich euch fragen,wer hat Bilder von der 01-501 grosse Windleidblehe (Fledermausoren)und von die 171-006 der Rübelantbahn .Ich will beide Loks nachbauen und brauch aper noch ordentliches Bilder

Wer hat Dir eigentlich einen PC gekauft ? Schade , auch wenn ich jetzt gesperrt werden sollte , naja was solls . Einen Kurs in Sachen Rechtschreibung währe dienlicher gewesen und wahrscheinlich besser . Fotos von der 171 sind im Board vorhanden , die 01-501 ebenfalls . Und nun fordere ich dich auf diesem Weg auf , mit deiner provokanten Art und Weise wie Du dich hier gibst , aufzuhören ! Ich habe mit Dir abgeschlossen und verlange ebenfalls auf diesem Weg das du mich in Ruhe lässt , ich habe gedacht das du intelligenter und Reifer geworden bist , naja was solls , man kann sich ja mal irren . Achja und nochwas , bewahre den Anstand den anderen gegenüber , es ist eine Sache zwischen uns und geht hier niemandem etwas an , ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt !

Hallo TTLokfuchs,
hast Du ein Recht an den Bildern vom R.S. oder was rechtfertigt sonst Deine Art der Forderung in diesem Ton? Wenn Du Modelle selber bauen willst, stehen Dir ja eine Menge Quellen zur Verfügung - da gibt es vom Herdam-Verlag ein ganzes Buch allein über die BR 251/171. Und auch zur 01 mit Fledermausohren gibt es Literatur.

...ich weiß nicht, wieviele Loks Du bereits gebaut hast - aber wenn Deine Eigenbauten nur auf Fotos anderer (Hobby)Fotografen basieren, bin ich auf die modellmäßige Umsetzung gespannt...

Als zusätliche Info vielleicht tauglich, als Basis aber wohl unzureichend. Insofern sollte der Eigenbau ja wohl kaum scheitern, wenn R.S: keine Bilder spendiert.

Also: Zeig mal, was Du kannst/hast und den Ball schön flach halten

Zurück
Oben