Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sehr schönes Modell. Und für mich der erste Suppenlöffel. Zum Schluss hätten wir einen richtigen Kartoffelpendel zusammenstellen können...Danke auch an Ralf für den Suppenlöffel(sehr gut gelungen, hät ich bloss zwei genommen)und die anderen Mitbringsel .
...und niemand hat die Zeche geprellt...
naja, die "übriggebliebene" Zeche haben sich dann die letzten Gäste geteilt.
Dazu müsste man aber immer einen Bierdeckel im Auge behalten. Ich sitze bei so einer Veranstaltung ja nicht die ganze Zeit auf einem Platz. Allerdings kann ich mir meine Bestellungen merken.Es gibt da die gute alte Tradition, das Getränke und Speisen jeweils auf dem Bierdeckel des jeweiligen Gastes vermerkt werden.
Ich dachte dafür verteilt Ihr im Ankündigungsthread die Nummern.
Bei uns gehen alle Gäste zum Bezahlen zum Wirt. Der streicht dann den Gast auf der Nummern-Liste. Nichtdurchgestrichene haben nicht bezahlt.
Es gibt da die gute alte Tradition, das Getränke und Speisen jeweils auf dem Bierdeckel des jeweiligen Gastes vermerkt werden.
Offen waren diesmal u.a. ein Stück Kuchen und zwei Winterbier.
... Ich habe noch ein paar, die würde ich aber gerne in die Event-Datenbank einstellen. Kann ich da selber einen entsprechenden Ordner einrichten oder wäre einer der Admins bitte so freundlich? Danke.