• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herbststammtisch Mecklenburg-Vorpommern am 27.11.21 - Nachlese

... sobald ich die Informationen von Hädl habe, auf welchem Wege sie zu erwerben sind, schreibe ich es hier ... rein.
Nun ist es soweit.

Da es sich um einen Stammtischwagen handelt, werden zunächst einmal alle angemeldeten Teilnehmer, welche dann wegen der 2G+ Regel doch nicht teilnehmen konnten oder wollten, die Möglichkeit erhalten, noch ein Exemplar zu erwerben. Dazu werde ich wie gehabt eine entsprechende Unterhaltung starten.
Falls dann noch Modelle übrig sind werde ich mit Ralf Hadler überlegen, wie diese dann auf faire Art und Weise zum Kauf angeboten werden.

Fakt ist: Alle diejenigen, die schon mal präventiv ihr Interesse bekundet haben, egal ob hier oder per Unterhaltung, werden nicht bevorzugt behandelt. Die Unterhaltungen habe ich bereits für mich beendet und die Beiträge hier ignoriere ich ebenso. (Vielleicht hat ja ein netter Weihnachtswichtel :xmas: die Zeit, um hier ein bisschen aufzuräumen?)

Gruß Jan

So nun heute von ir auch persönliches Feedback. Ich habe ein sehr entspanntes Treffen erlebt, danke an Jan für die Organisation und die Freude ist groß, daß wir uns zu diesen Zeiten dann doch noch sehen konnten. Das ich Verkauf des Stammtischwagens nicht mitbekommen habe ist mir unerklärlich, ich war wohl noch mit winken beschäftigt. :hihi::totlach: Na ja, wat solls.
Schön Christoph wenn Dir meine Eisenbahnbasteleien gefallen. :) An Hansi den Dank fürs mitnehmen und die sichere Rückfahrt bei Eis und Schnee. :wiejetzt:
Ich fand es auch schön das es auch neue Gesichter zu uns verschlagen hat, so lernt man sich halt kennen.
@Berthie ich hoffe, daß nicht wieder 8 Jahre vergehen bis wir uns mal wieder sehen. Ich sage nur BKKT und K wie Katenrauchwurst. :ichauch:

So nun noch ein paar Bilder in ungeordneter Reihenfolge.

55.jpg58.jpgBR 46.jpgGrabbeltisch.jpgHilde nu komm.jpgHinweis.jpgPause.jpgSchmalspur 1.jpgSchmalspur 2.jpgSchmalspur 3.jpg

Auf dem vierten Bild hast Du doch die ganzen Stammtischwagen sogar fotografiert...

Der Witz: "Wie war der Urlaub?" - "Weiß nicht, der Film ist noch nicht entwickelt." ist aber älter als die Invasion der fotografierenden Japaner.

Wenn ich den Grabbeltisch sehe, lohnt sich eine Teilnahme fast schon aus dem Grund.
@Hädl: willst nicht mal am FFF-ST teilnehmen? :traudich:

Komischerweise, den Wagen hab sogar ich ❗:wiejetzt: Und ich war gar nicht in Frankfurt. :respekt: Manchmal ist komisch 🤣

Waren ja auch Bananen, nur nicht krum.
Heute gibt da ja wohl eine Vorschrift, wie krum.
Armes Deutschland, so gewinnen wir nie.

Vielen Dank, für die Freundliche Aufnahme, da es für mich der 1. Stammtisch im Norden war.
Ich freue mich, wenn es wieder soweit ist und werde dann, wenn es passt wieder mit dabei sein.

Gruß Daniel

Das freut mich auch, gibt es da auch Übernachtungsmöglichkeiten?
Frau würde gerne mitkommen.

Laut Google gibt es ein Hotel „Sportforum“ in der Nähe. Aber das wird nicht der einzigste Übernachtungsanbieter in Rostock sein.

Jau, die Frau wollte wieder Mal Seeluft schnuppern, wenn wir uns treffen.

Dann hätte sie ja heute eine Runde mit mir im IC mitkommen können, hatte knappe zwei Stunden Standzeit in Warnemünde. Das reicht, um mal tief einzuatmen. :happy:
Ja, nee, das ist ja nun kein Problem, gibt tatsächlich auch in Rostock Hotels. Aber die Trotzenburg selbst beherbergt nicht.

P.S.: Oder morgen früh? 7:02 ab Berlin Hbf. Aber morgen habe ich nur 13 Minuten in Warnemünde.

Zurück
Oben