Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Sehr überrascht war ich vom Gags von Karsei. Ein tolles Modell, welches ob der weiteren Ankündigungen sehr gute Modelle erwarten läßt...
a: aufgrund des Erscheinens in diesem Jahr sind die zwei Jahre Gewährleistung unstrittig nicht abgelaufen.Auf Grund des Kaufs auf der Messe ohne Kassenbon etc. habe ich auch keinen echten Nachweiß über den Kauf.
Bei Herrn Seifert brauchste sicher keinen Zeugen. Anrufen und Bescheid sagen, daß der Wagen in Leuna gekauft wurde. Das ist dann mit der Akzeptanz kein Problem.
Aber das gehört eigentlich alles nicht direkt hier her. Wenn wir aber schon bei den Gags sind - Kurvenläufigkeit konnte ich leider nicht feststellen.
Dann habt Ihr genug Unterlegscheiben drunter gehabt...
Der Wagen ist nicht zuende durchdacht und mit einer heißen Nadel gestrickt. Zu sehen an der Verpackung, die keinerlei gesetzlich vorgeschriebene Hinweise enthält. Bei meinem fällt, seit ich den habe, das Drehgestell ab und dank der tollen Aufnahme mit der Selbstbohrschraube ist das aber auch nicht reparabel. Auf Grund des Kaufs auf der Messe ohne Kassenbon etc. habe ich auch keinen echten Nachweiß über den Kauf. Also werde ich mich selbst behelfen. Normalerweise hätte ich soetwas zurück geschickt. Das ist mir in dem Fall zu aufwendig. Ich weiß das gehört hier nicht her, aber schön ist anders. Das ist vom Vorbild her, einer meiner Lieblingswagen. Schade drum. Normalerweise bin ich nicht so pingelig, aber der Fehlkauf hat mich sehr geärgert.
Viele Grüße
Birger
Welche denn? Ich sehe keine, nur ein preislich akzeptables und formtechnisch gelungenes Modell eines Vorbildes, von dem ich gerne mehr Modelle hätte (das im Bild gehört mir nicht). Ich bin mir sicher, Karsei bekommt das hin.und die schiefen Puffer?!
Hallo! Oh, heute ist wieder jammern auf hohen Niveau angesagt. Die bösen Hersteller. Ich weiss nicht, manche kaufen Modelle wie Butter im Laden. Bloss, das im Lebensmittelgeschäft dort auch Butter drin ist wenns draufsteht und wandert in den Korb. Kaufe ich aber Mobazeugs wie die Gags zu 36 Euro, werfe ich einen Blick in die Schachtel. Das habe ich zur Leipziger Hobby und Spiel auch gemacht. Bloss mit dem Unterschied das meine Modelle Top in Ordnung sind und ich an Ort und Stelle die Ware prüfe. Im übrigen waren die ersten beiden gleich in Ordnung. Im Zugverband laufen die Wagen ordentlich ünd auch im Weichenbereich. Mit den Wagen ist Karsei ein guter Griff gelungen. Ich werde mindestens noch 4 stck nachordern. Mit freundlichen Gruss. dampffan
...
Die Bedruckung ist lupenrein,alles in allem ein schönes Modell
In LPZ zur Messe hat ein Kunde vor mir sich vielleicht 4-5 Stück angeguggt, bis er einen mitnahm...
Das mag stimmen, aber gerade beim Epoche 4-Modell ist sie recht lieblos platziert. Die Beschriftung gehört nämlich zwischen die Sicken und nicht drauf!