• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gruppenkarte Leipziger Messe

Ihr solltet vllt. noch die Telefonnummern austauschen, dann kann man z.B. Verspätungen melden. Oder seid ihr alle mobil online?

Oder seid ihr alle mobil online?

Darauf würd ich sogern was schlagfertiges antworten, aber mir fällt grad nix ein.
Handynummern sind schon getauscht. Trotzdem, wir sind mitm Knirps unterwegs. Und der nimmts uns übel, wenn wir ne halbe Stunde in der Kälte/im Auto warten.

Lg.

Hallo, Hier ich möchte euch auch noch anschliesen wollen. Ich komme aus Döbeln. Die Treffpunktzeit passt mir auch gut. Ich würde gerne wissen wo der Teich liegt. braucht ihr meine Handynummer. MGF Crazy

Hallo, leider habe ich euch am Samstag nicht gefunden bzw. wusste nicht wie ihr aus seht was ich euch vergessen zu fragen habe. Wo standet ihr denn ich bin um den ganz Teich rumgelaufen. Ich bin dann allein rein gegangwen war auch sehr schön. Tßüss Crazy

Zurück
Oben