• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Golf V

Train-Fan

Gesperrt
Hallo LeuTTe,

ich weiß zwar nicht ob dazu jemand schon was gesagt hat, aber ich hab grad per Zufall beim Moba-Shop Sebnitz gesehen, dass Adp den Golf V rausbringt. Jetzt fehlt noch der VW Touran (am liebsten in schwarz) :bindafuer.
Achso und wo bekomm ich Gabor-Modelle her, ich möchte nämlich gern den VW Passat Variant und den Mercedes LKW (Epoche iV). Die Händler wo ich war haben kein Gabor, da diese Firma ewig nicht liefern würde.

Na so ein Glücksfall...ich dacht schon wir werden noch zum Automarkt.

Golf V brauch ich persönsam nicht.

@stolli
Keine Angst, nur man möchte für seine Platte neben schönen Zügen natürlich auch das ein oder andere zeitgemäße Auto haben, damit die Straßen nicht allzu leer sind und mit W50, Lada, Trabi usw. habe ich auch keine Lust die Platte zu bepflastern.

Zurück
Oben