• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleisplan aus altem Modelleisenbahner gesucht

Fichtenelch

Gesperrt
Reaktionen
3
Hallo liebe TTler!

Ich suche einen ganz bestimmten Gleisplan aus einer meb Ausgabe (vmtl. der 80er). Ich habe leider keine Vorwende-meb's mehr. Aber ich habe einst mal in einer Ausgabe geblättert, da wurde ein Kopfbahnhof gezeigt. 4-6 Bahnsteige bzw. Hauptgleise mit kleinem BW, wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht hat ja jmd von Euch noch eine meb Sammlung und ahnt, welchen Gleisplan ich meinen könnte. Ich wäre sehr froh, wenn dem so wäre. Ich plane und baue zur Zeit gerade einen Kopfbahnhof aus eigenem Entwurf. Am anderen Ende der Strecke würde ich sehr gerne versuchen, diesen gesuchten Gleisplan zu verwirklichen. Danke schonmal fürs lesen ;-)

Gruß vom Elch *g*

Juhu genau das ist er! Kannst Du mir bitte die Seite noch so einscannen, daß ich den Beschieb lesen kann?

An Per: am Main. Bin aber gebürtiger Dresdner im Exil *g*

Yo Per hab ich grad. Bin fast erschrocken, daß es TT-verseuchte Hessen gibt :-D ich fang diesen Winter wieder an. Noch ohne rollendes Material aber die Anlage (Funktionsdiorama) soll zu großen Teilen fertig werden bis zu Weihnachten.

René nochmal ein großes Dankeschön!

Gleisplan

@ Steffen E:
Hast vollkommen genau geguckt, es ist die Fromm´sche Adaption des Bahnhofs Altenberg (Regelspur)

Andreas

Ja der Günther ist schon ne Wucht. Ich hatte auch die Vermutung, daß der von ihm gewesen sein muß, aber ich hab mich nich getraut, es dazu zu schreiben, für den Fall, daß ich mich geirrt hätte ;)

Zurück
Oben