• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage? Gibt es noch das Formsignal "Viessmann 4900" als Bausatz?

tt-geist

Foriker
Beiträge
6
Reaktionen
1
Ort
Deutschland
Hallo,

das Fertigmodell 4900 ist mir zu teuer und meine Erinnerung sagt mir den gab auch als Bausatz zum ca. halben Preis. Nur leider gibt es das irgendwie nicht mehr.
Gibt es den Bausatz wirklich nicht mehr?
Es gibt noch den Atzteile Bausatz. Nur das Gefummel ist leider nichts für mich.
Der Viessmann Bausatz zum zusammenstecken war ideal. Gibt es dafür eine Alternative?

Gibt es für das Viessmann 4900 Formsignal Ersatzteile? Bei meinen sind aus unbekannten Gründen die rot-grünen Farbscheiben verloren gegangen die am Flügel dran sind.

Danke.
 
Ich würde bei so einer Fragestellung entweder den Hersteller fragen oder die Suchmaschine bemühen.
Alles andere dürfte eher in Richtung "Kaffeesatz-Leserei" tendieren.
 
Viessmann wird die angekündigten Flügelsignalbausätze (Nr. 7700, 7701, 7706 und 7707) wegen "mangelnder Nachfrage" nicht produzieren (gleiches betrifft auch die H0- und N-Bausätze).

Diese Aussage ist nun 20 Jahre halt und stimmt doch so aber nicht, die Bausätze sind lange Zeit über Völkner (und dann Conrad) vertrieben worden. Insofern sind sie produziert worden.

Luchs.
 
Zurück
Oben