• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

GBM-1 von Tams

M

mentis2003

Hallo
Hat einer schon Erfahrung mit dem GBM von Tams ?
Wie schließe ich den denn an denn S88 an.. werde aus der Beschreibung nicht schlau.. will ja auch nichts kaputt machen..

Mfg: mentis

Hallo,
mentis2003 schrieb:
Hallo
Hat einer schon Erfahrung mit dem GBM von Tams ?
Wie schließe ich den denn an denn S88 an.. werde aus der Beschreibung nicht schlau.. will ja auch nichts kaputt machen..

der GBM meldet nur mit einem Signal gegen Masse, wenn sich ein Verbraucher auf dem Gleis befindet. Du brauchst also noch einen RM DEC 88 Baustein.
siehe hier:

http://www.tams-online.de/htmls/produkte/gbm1/faq_gbm1.html

Holgi

Hallo
Ich hab ja ein S88 Baustein von LDT...
In der Beschreibung steht drin das man den GBM-1 direkt an den S88 anschließen kann... aber im Heft steht nur ein Anschlußbeispiel für Analog und nicht für Digitalbetrieb drin.. Ich wollt wissen wo ich welche Spannung am GBM anschließen muß ohne das der GBM gleich aufraucht...

Zurück
Oben