Wühlmaus
Foriker
Die Piko 243er war glaub ich von @Delta-Romeo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du glaubst nicht nur, es war auch so. 😉Die Piko 243er war glaub ich von @Delta-Romeo
Mit der Tillig E77 als Basis?E75 von Andreas und Carsten
Gibt es da ein Bild von vorn? Auch hier: Tillig Basis? Oder auf dem "alten" Komplettbausatz basierend?E77 in einer preussischen Variante von Andreas
Zwar nicht mehr ganz EP II, aber auch interessant, gerne mehr Infos!12X von Andreas und Carsten
Grundlage W50 Fahrwerk (Sattelzug/Kipper) von Hädl ohne Schutzbleche an der Hinterachse, die müssten restlos entfernt werden, Aufbau und Abrollmulden 3D Druck, von mir konstruiert. Der Anhänger ist 3D gedruckt, nur die Räder sind von Hädl,gedacht als Speditionsspritsche für W50 und Anhänger. Details zu den Modellen gibt es in meinem Bastelthread.(siehe meine Signatur)Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Teilnehmer, auf einem Foto sind Hädl W50 im Hintergrund zu sehen. Sind die Aufbauten und der Anhänger von Hädl oder Eigenbau? Vielen Dank
Bild 1: Gitterboxen Standard & Blechwand, gesickte Boxen,Nun die Modelle nach Ideen von McPilot, Basis Hädl W50 und Aufbauten BR-Modelle.
Zusätzlich der Busch-Bagger mit einem Greifer der selben Ideengeber und Umsetzer.
Siehe auch Post 3.