Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir beim Einpacken passiert. Die Verpackung ist schon recht transportsicher, daher eben auch sehr enganliegend.Hallo,
Laut stummiforum waren viele Kolbenstangenschutzrohre schon auf dem Transportweg ab/angebrochen.
Du meinstzweitens Glück gehabt, hier TT nicht H0, andere werden für weniger hier zerfleischt. -grins-
Und Achtung, dem Vorbild entsprechend sollten es Hülsen/Rohre sein, kein Vollmaterial.
Dürfte doch kein Problem sein. Auf dem Foto ist das zweite Rohr doch schwarz. Oder?den richtigen Farbton zu treffen
Es ging ja wohl um den Ersatz eines Bauteils.Ja klar, wenn's doch aber Original-Bilder gibt, nach denen man sich richten kann ...
Man darf's natürlich auch schwarz machen ... wenn man das besser findet.
Glaube ich nicht. Hat sich für mich jedenfalls nich so gelesen. Und selbst wenn, is das Bessere des Guten Feind.Es wurde das originale Ersatzteil vom Modellhersteller gesucht, da spielt das ganze Palaver um das Vorbild keine Rolle.
Ein wirklich gutes Argument für das Original-Ersatzteil … und gegen ein Stück Rohr …Laut stummiforum waren viele Kolbenstangenschutzrohre schon auf dem Transportweg ab/angebrochen.
So isses, und der Kunde ist auch zum Kompromiss bereit, weil - zurück zum Hersteller dauert und obs dann besser wird.Mal in Erwägung gezogen, dass das Modell vielleicht noch beim Händler steht?
Andi