• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Firma Unger (u.a.Hechtwagen Mitropa, BR89 [sächs. VT])

jetzt noch bestellen?

Hallo,

ob jetzt noch eine Bestellung möglich ist, dürfte sehr schwer sein.

Nach meinen Informationen wurden nur 20 bis 25 Stück gebaut und ich konnte gerade noch vor einigen Wochen für mich eine Lok bestellen. :fasziniert:

Vielleicht hat ja Herr Unger noch ein Modell im Angebot? :wiejetzt:

Also bei Herrn Unger einfach mal nachfragen.

Frohe Weihnachten

wünscht Grypsi

massive Preiserhöhung der Lok BR 89

Der Preis der 89 beträgt 350,- €.

Hallo,

nach einem Telefonat mit Herrn Unger mußte ich leider feststellen, das der Preis massiv erhöht wurde.

Nach telefonischer Auskunft von Herrn Unger sind die 350 € / Lok nur ein "Freundschaftspreis" für 3 Modellbahner gewesen, die ihm geholfen hätten. (?)
Der Preis der 1. Serie mit 12 Loks soll 399 € / Lok betragen haben, der neue Preis für die 2. Serie ist wiederum gestiegen, diesmal wohl auf ca. 430 € !!!

In ein paar Monaten eine Preissteigerung von ca. 25 % !!!

Wer kann das bestätigen?

Grypsi

Solange es gekauft wird, lasst sich ungeniert an der Preisschraube drehen. Machen doch alle so, Mineralölkonzerne, Stadtwerke, Modellbahnhersteller, Autobauer ............... :boeller:

Wie kommt man eigentlich ran an Herrn Unger?
Ich hätte größtes Interesse aber finde wahrhaft null Kontaktmöglichkeiten.
Kann mir da jemand helfen auch per PN o.ä.?
Danke

Zurück
Oben