• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fiddle-Yard

Thorsten

Foriker
Reaktionen
1.941 38
Guntt hat dieses Diskussionsthema zu einem Lexikon-Eintrag eröffnet.

Grund:
@Guntt
nimm dir doch bitte das zu Herzen:
Ich hab aber eine Kritik anzubringen: Es ist ein bisschen schwach, ein Thema zu eröffnen und dann nur einen Link oder ein Link zu einem Bild einzustellen. Das ist Quatsch. Ein paar einleitende Worte sollten schon dabei sein, denn wer sagt euch, dass der Link immer aktuell ist?
Also ein bisschen mehr Mühe bitte.
Ich, als Redakteur, habe dementsprechend schon 3 Einträge von gunTT gelöscht, da sie nur Links enthielten.
Also gunTT, gib Dir Mühe oder laß es.

Thorsten

Eintrag: Fiddle-Yard

Erstellt von: Guntt

Beitragstext:

Ich will eigentlich nicht diskutieren sonder nur einen Eintrag in das Lexikon stellen.

Vielen gebrauchen z.B. Abkürzungen mit denen Neulinge nicht viel anfangen können.

Ich hab da halt was falsch verstanden?

Gruß

Dafür wäre es aber hilfreich, einen kurzen, erklärenden Text zur Fiddle-Yard zu schreiben, der bei der automatischen Verlinkung beim Draufhalten des Mauszeigers eingeblendet wird. Jetzt siehst du nur den Link, der als zusätzlicher Hinweis für weiterführende Informationen durchaus hilfreich sein kann.

Thorsten

Zurück
Oben