• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Exklusivmodell „Wood Works“, BR193, SETG – Epoche VI von Bahntasie

Um den Vectron zu bestellen muß man sich da Anmelden? Und beim bestellen gleich bezahlen oder erst wenn er lieferbar ist?

Alles okay ist bestellt

Neuer Tag und neuer Versuch. Der hat auch geklappt. Schön, ich würde mich freuen wenn die Lok gemacht wird. Hoffentlich wird genug bestellt. Bei Tillig war ja auch schon mal eine SETG Lok bei den Einmalauflagen und hat es nicht geschafft. Ok das war auch die einfachste Variante der SETG Lok und nicht so interessant wie diese.
Mit Gruß aus Wismar Andreas

Wer auch Probleme hat mit der Bestellung einfach an Andreas von Bahn Tasie wenden und dir wird weiter geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich weiß nicht, wie alt Du bist. Aber das Wissen, welche Lok einen klassischen IC der EP V/IV befördert, habe ich mal vorausgesetzt.
Den Rest sollten die Smilies und der etwas größere Abstand zwischen den Schriftzeichen richten...
Kurz: Nicht zu ernst nehmen. :ja:

Nicht zu ernst nehmen
Ja alles klar bin 50 und eher in der Epoche IV zuhause mit der Epoche VI befasse ich mich erst seit kurzem und ich weiss noch nicht so recht welche Baureihen so aktuell rumfahren. gibt es eigentlich so eine Art E-Lok Archiv für die Epoche V und VI oder ähnliche Literatur ?