• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ersatzteile - Tillig - Kuppelhaken 200458

koq2000

Foriker
Reaktionen
44 1
Hallo "Bastler",

habe in meiner Kleinkramecke heute ein Beutelchen mit Kuppelhaken von Tillig gefunden, kann die aber keinem Modell eindeutig zuordnen.
Auf dem Beutel steht die Ersatzteilnummer 200458, aber finde keine exakten Infos zu welchem Modell diese gehören.
Auch hier im Board konnte ich mit dieser Nummer keinen Eintrag finden.

Genauso geht es mir mit den Tillig-ZRTs mit der Artikelnummer 201814, die sollen wohl für "eine" BR 119 sein ... aber für welche ???

Kann mir hier evtl jemand von Euch weiterhelfen ?

Vielen Dank.

OK, hab's gefunden, gaaaanz oben in der ÜBerschrift ... OK, wenn man nur die Artikelnummer eingibt, steht diese Info dummerweise nicht oben in der "History" des Pfades drin, ärgerlich :-(

Was gaaaaanz blöd ist, die Artikelnummer des Modells (hier 36200) steht ja auch noch auf dem Spritzling drauf ... wenn man da dann natürlich den Zusammenhang herstellt ... dann klappt's auch ;-)

Für die Tillig-119 habe ich das Modell nun auch gefunden, ab dem Artikel 02780 gehen diese ZRTs für einige 119er.

Danke für die Antwort und den "Anschub" dort nochmals RICHTIG zu suchen ;-)

Zurück
Oben