Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
???????? Sicher. Von pösen Onkelzz von hinter dem Uhraal. Das habe ich so von einem kasachischen LKW-Fahrer an der Tankstelle erlauscht, der sich mit einem anderen mir unbekannter Herkunft unterhalten hat.
leider sind für die BRAWA E95 vom Hersteller momentan (für unbestimmte Zeit) keine neuen Haftreifen verfügbar.
Gibt es hier Erfahrungen, welche alternativen Haftreifen von anderen Herstellern verwendbar wären? Würde mich sehr über zielführende Tipps freuen.
@Sanheiz
Ich kann mitteilen, das es nie wieder Teile bei Brawa geben wird.
Das hatte ich schon mal hier im Forum mitgeteilt, das Brawa für Spur TT nie wieder etwas produzieren möchte.
@Sanheiz
E77 und E95 haben beim Vorbild mit 1400mm den gleichen Treibraddurchmesser.
Vielleicht kannst du Haftreifen von Tilligs E77 verwenden.
Habe eben mal in der Bedienungsanleitung zur Elli nachgeschaut und nur den Kuppelradsatz mit Haftreifen gefunden. Aber frag doch mal neTT bei Tillig an. Vielleicht kann man dir mit einzelnen Haftreifen helfen.
Warum ein so großes Problem aus einem zu ersetzenden Haftreifen machen?
Einfach Größe (Durchmesser, Breite, Dicke) raussuchen und entsprechend montieren.
Mal nach "Haftreifen TT" googlen und im elektronischen Kaufhaus unter "KaModel" fündig werden:
Solche Verschleißteile hat der Modellbahner im Schubkasten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.