• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Erfahrung mit dem Bausatz von adp-modelle

Abfahrt

Foriker
Reaktionen
1
Guten Abend zusammen,

ich möchte diese Straßenbahn auf meine Anlage bringen. Leipzig 1144 und 475, Roßplatz, 24.06.1985..jpg
Bei adp modelle adp-modelle - Straßenbahn fand ich den Einheitstriebwagen G4 als Bausatz bzw. als Fertigmodell.
Die Modelle werden als fahrtüchtig , vermutlich ohne Innenbeleuchtung angeboten. Der Preis ist für ein Nischenprodukt ( in TT) sehr günstig.
Für einige Städte/ Straßenbahngesellschaften werden Beschriftungen als Decals ? angeboten.
Meine Frage: Hat jemand diesen Baussatz schon mal zusammengebaut? Wie sind eure Erfahrungen mit den adp modellen.

Schönes Wochenende!
Ekki

Schau dir die Modelle/Bausätze am besten live an. adp und der junge neue Inhaber sind auf der Erlebnis Modellbahn und auf der Kleinserien-Messe vertreten. Die Straßenbahnen basieren auf Konstruktionen von T3 Design (Joachim Starke). Die Bausätze kommen somit aus dem 3D-Drucker. Die Fertigmodelle muss man sich anschauen. Für mich sahen sie eher unfertig aus. Aber jeder hat bekanntlich andere Qualitätsansprüche an sich und seine Modellbahn.

Zurück
Oben