• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Epoche 1 Kalender für 2027?

iwii

Foriker
Reaktionen
21.434 150
Da mich mehrere Anfragen erreicht haben, möchte ich mal abklopfen, ob ich wieder einen Kalender für 2027 machen soll? Da ich ihn nicht selbst produzieren werde, würde ich bei Hädl anfragen, ob sie das mit ihrem Epoche1-Shop wieder übernehmen würden. Dazu muss aber absehbar sein, dass sich das rechnet (da verhältnismäßig kleine Auflage). Wer also Interesse hat, bitte eine Nachricht hier hinterlassen (oder Unterhaltung schicken). Mich würde auch interessieren, welche Größe (der Letzte war A2) ideal und ggf. was ein akzeptabler Preis wäre. Ich habe keine Ahnung vom Kalendergeschäft und habe auch monetär nicht wirklich etwas davon.

Gruss, iwii

Zuletzt bearbeitet:
Bitte wieder in A2 - Handling gern wie gewohnt & bewährt.
(und in 2028 dann als Wochenkalender .... :) )
Vielen Dank & Gruß Torsten

Ich habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass Hädl die Produktion und den Vertrieb des Kalenders wieder übernehmen wird. Da dieses Jahr ein wenig mehr Zeit ist, dürfen gerne Motivwünsche geäußert werden, einfach die Beitragsnummer aus meinem Bauthread oder Instagram schreiben/verlinken oder per Unterhaltung schicken.

Gruss, iwii

Zurück
Oben