• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Eisenbahnfest im BW Berlin-Schöneweide

Finne44

Gesperrt
Hi @all,

vom 19.-21.08.05 findet im BW Schöneweide (Berlin) das zweite Eisenbahnfest statt. Das erste habe ich leider auch nicht live erlebt, konnte aber auf bahn.tv einen tollen Bericht darüber sehen.

Weitere Infos, was alles auf dem Programm steht, könnt ihr >>>hier<<< entnehmen.

Ich werde es mir in diesem Jahr auf jeden Fall antun, vielleicht bekommen wir ja sooo kurzfristig einen gemeinsamen Treff hin. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. :dance:

so long

Jan

Hi!

Wann denn? Samstag vormittag? Oder wie? Oder was? Sonntag?

MfG JPP

Alter Meckerkopf.... :aerger:

...aber natürlich hast Du ja Recht, ich hätte ja gleich einen Terminvorschlag machen können. Ich denke mal, wenn man sich am Samstag Vormittag dort einfindet, bekommt man vielleicht noch mal die Gelegenheit, eines der Fahrzeuge zu fotografieren. Am Nachmittag oder auch am Sonntag könnte es, gutes Wetter vorausgesetzt, sehr voll werden. Ist aber ein reines Gedankenspiel, ich weiss nicht wirklich ob und wann es da voll wird.

Ich schliesse mich der kompetenten Mehrheit gerne an.

Jan

Hi!

Ja toll, Samstag ab 10.00 Uhr. Wie wär´s?
Und wo treffen wir uns?

MfG JPP

Und... ,wer soll das denn lesen ? Ich Komme bestimmt auch, nicht nur mit einem Ex TT-Boardler, sondern auch mit der Vogtlandbahn!

Hallo

Na, is doch ganz einfach, anklicken und vergrößern.

Bei mir klappt's.

Herzliche TT- Grüße
ttopa

Also, wen du es jetzt nicht lesen kannst haste pechgehabt!!!

http://oderbahn.od.funpic.de/Fahrplan.htm

Mfg Stefan

proxy.php

Meine Homepage http://www.eisenbahn-im-osten.de.vu/

Nee! Reicht eben nicht.

Ich kann diesen Fahrplan endlich mal entziffern!

PS: Es reicht eben doch. Und wenn du es nicht verstehen möchtest, dann müssen wir sie halt rausnehmen. Viele Grüße vom Moderator dieses Themas.

oTTe schrieb:
Was macht die 03 schon am 13.08. in Schöneweide? Eine Woche später ist doch erst das Eisenbahnfest.

Die 03 ist wenn sie nicht fährt dort Untergestellt . Nur mal zur Info . Die 119-158 steht auch öfter dort .

Hier Jungs, macht mal 'n wenig vorsichtig bei der Verbreitung interner Fahrplandokumente. Nicht das wir als Board wieder mal ein Problem haben... . Wenn andere den ins Netz stellen, dann ists deren Problem, aber für das, was bei uns aufm Server liegt, haben wir die Verantwortung!

Daniel

So, damit der Termin nicht in Vergessenheit gerät, sei das Ganze nochmal hochgeholt...

Ich werde also am Samstag da sein, ob Vor- oder Nachmittag steht noch nicht fest. Da bin ich flexibel und schließe mich der großen Mehrheit an.

Also meldet euch zu Wort! :bindafuer

Jan

Veranstaltungshinweise gesucht

Wollte mich nochmal wegen Wochenende informieren, aber der Link am Anfang scheint nicht mehr zu funktionieren. Hat jemand noch genaue Angaben, wie man da genau hinkommt und wie der Ablaufplan an den 3 Tagen ist?

Danke mutzel :winker:

Zurück
Oben