TT-Poldij
Foriker
Aber sowas von Intetesse. Absolut begeistert
Poldij
Poldij
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich möchte das schöne Thema hier mal wieder hochholen. Seit es hier im Board vorgestellt wurde, habe ich gleich Feuer gefangen und nun ist sie fertig. Es handelt sich schon um einen Abguss. Bei genügend Interesse, wird es Bausätze und vielleicht auch Fertigmodelle geben.
ich möchte das schöne Thema hier mal wieder hochholen. Seit es hier im Board vorgestellt wurde, habe ich gleich Feuer gefangen und nun ist sie fertig. Es handelt sich schon um einen Abguss. Bei genügend Interesse, wird es Bausätze und vielleicht auch Fertigmodelle geben.
Sind die "Prellbockpuffer" am Modell von Dir beweglich?
Sehr schönes Teil!
E91.2 und E71........wer, wo, was.......bitte Infos! Danke!(E 91.2, E 71 ... Fände ich persönlich bei der urigen E 91.2 besonders schade!)
Achtung Gegenverkehrghostdog schrieb:ich habe da so eine ganz blöde Idee
(E 91.2, E 71 ... Fände ich persönlich bei der urigen E 91.2 besonders schade!)
Wenn es ein Vorbild gegeben hätte, wären die Chancen größerE91.2 und E71........wer, wo, was.......bitte Infos! Danke!
Tippefehler! ===> E 91.3 , E 71.1Wenn es ein Vorbild gegeben hätte, wären die Chancen größer
Beruhigend zu wissen!keine Sorge, die anderen Projekte gehen nicht unter, dauern nur ein bisschen länger.
Ein kleines vorsichtiges Interessilein würde ich auch bekunden.
Das Interessilein ist plötzlich volljährig gewordenPreise: der Bausatz soll 138,-