• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dreiständiger Parallel-Lokschuppen

die dritte Variante ist auch eher aus der Not geboren und soll 2 Oberlichter darstellen. Ich habe aber keine Bilder im www dazu finden können

so werd ich das auch machen (hat ich mir auch grad so gedacht - Gedankenübertragung?). Was bei der Klappfalttüren an den Straßenbahnen klappt, funktioniert da auch so.

Schaue doch mal bei Auhagen nach. Unter der Nr. 80203 gibt es dort solche Oberlichter, zwar HO, aber wenn es maßlich passt....

Im Original kannst Du Dich auch mal beim Gockel-Kartenanbieter nach Dresden in die Waltherstraße (altes Depot der DVB für die Strab) begeben. Da gehen ähnliche Oberlichter über die ganze Breite einer Halle.

Gruß MECler

den Straßenbahnhof Waltherstr. kenn ich noch als er rege in Betrieb war und nicht halb abgerissen und fast ohne Gleise. Trauriger Anblick mittlerweile.

Die Dachhauben sind bis auf die Decalstreifen zur Abtrennung der einzelnen Glasscheiben komplett --->>> GUCKSTDU

Zurück
Oben