• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital DR5000 DCC Multi-Bus-Zentrale

Lu5

Foriker
Beiträge
2
Ort
Nordhausen
Hallo Modellbahnfreunde, möchte meine Anlage komplett auf Digital umbauen. Habe von Digikeijs die DR5000 DCC Multi-Bus-Zentrale ausgesucht (wie ich meine gutes Preis-Leistungsverhältnis) nun wird im Handbuch über Rückmelder und allen anderen Möglichkeiten eine Erklärung abgegeben, nur über die programmierbarer Servodecoder nicht. Selbst in der Beschreibung von diesen programmierbarer Servodecoder ist immer nur der Anschluss von einem dieser Teile an die DR 5000 die Rede. Nun möchte ich aber rund 20 Weichen mit Servos steuern, deshalb meine Frage? Wo werden die restlichen 4 Servodecoder an die DR 5000 angeschlossen. das jeder Decoder eine eigene Start Adresse bekommt weiß ich, nur wie werden sie verklemmt?
 
Zurück
Oben