gerhardtt
Gesperrt
- Beiträge
- 17
- Ort
- Rheinland Pfalz
Hallo liebe Boarder,trotz Recherche hier und im Netz finde ich keine eindeutige Antwort für die Lösung meines Anliegens.
Meine einzige Tillig DKW habe ich mit den Metallherzstücken der Fa. Eichhorn ausgestattet. Die beiden Herzstücke sind jeweils vom Rest der DKW isoliert,- die gelben Drähte kommen wohl an die Herzstücke. Mit den 2 blauen Drähten (einer zur rechten geraden Stockschiene, der andere zur linken geraden Stockschiene) und wie ich die Weiche noch isolieren oder trennen muß finde ich keine Antwort.
Folgende Fragen bleiben:
1. Wo schließe ich die blauen Drähte des Conrad-Weichenantriebs an der DKW an?
2.Werden an die DKW irgendwo noch Isolierschienenverbindern angebracht, wenn ja wo genau?
3.Kommen die unter den Schwellen serienmäßig eingebauten Verbindungen zwischen den Schienen weg oder können die bleiben.
Da ich alle meine Weichen mit Conrad schalte und damit zufrieden bin, möchte ich meine DKW auch mit den "verrufenen Antrieben" schalten. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Grüße von gerhardtt
Meine einzige Tillig DKW habe ich mit den Metallherzstücken der Fa. Eichhorn ausgestattet. Die beiden Herzstücke sind jeweils vom Rest der DKW isoliert,- die gelben Drähte kommen wohl an die Herzstücke. Mit den 2 blauen Drähten (einer zur rechten geraden Stockschiene, der andere zur linken geraden Stockschiene) und wie ich die Weiche noch isolieren oder trennen muß finde ich keine Antwort.
Folgende Fragen bleiben:
1. Wo schließe ich die blauen Drähte des Conrad-Weichenantriebs an der DKW an?
2.Werden an die DKW irgendwo noch Isolierschienenverbindern angebracht, wenn ja wo genau?
3.Kommen die unter den Schwellen serienmäßig eingebauten Verbindungen zwischen den Schienen weg oder können die bleiben.
Da ich alle meine Weichen mit Conrad schalte und damit zufrieden bin, möchte ich meine DKW auch mit den "verrufenen Antrieben" schalten. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Grüße von gerhardtt