• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Diskussionen zur Wahl des Modells 2006 - Wagen

Du willst doch nicht, dass wir bei Dir anfangen :totlach:
Na, 2000 Leichen sind es nicht. Es soll ja noch Leute geben, die ein Leben neben dem Board haben und nur sporadisch reinschauen...

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Och egal, dann werd ich professioneller Leser und Littelstolli schreibt-wollt ihr das wirklich ???:auslach:

Mein Weib ist auch noch angemeldet ... :kotz:

Das Mitlesen wäre mein Todesurteil ... genau wie PNs. :wech:

Immer diese Quoten-Außenseiter.:allesgut:

Klar, wie wärs mit "Schönster Mod des Boards" (ok, das fällt jetzt wirklich schwer) oder "Friedlichster Admin" ( :kommmal: )?

Also an Abstimmungen herrschte sicher kein Mangel, wenn man möchte.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Meine Wunschmodelle sind nie mit dabei:regen:
Vielleicht geht das anderen auch so und dann stimmen sie eben nicht ab!

Hoffentlich sind meine Wunschwaggons das nächste mal dabei und dann kriegen die n-Wagen meine Stimme!!!!

Ja ich will die Silberlinge und mir es es auch wurscht ob da nicht noch irgendeine DR-Reisezugwagenart vorher kommen soll, weil es ja so wenige DR-Reiszugwagenarten zu kaufen gibt. Ich will die haben. Jetzt sofort und überhaupt.

Außerdem kann man die auch im DR-Binnenverkehr einsetzen.:streichel

Für alle, die's noch nicht gerafft haben:
Das ist keine "Dieses war mein Wunschmodell"-Abstimmung!
Vielmehr geht es darum, einen Hersteller für eine besonders gute Leistung wie z.B. eine gelungene Modellumsetzung oder von mir aus auch ein attraktives Preis/Leistungsverhältnis bei einem neuen Modell auszuzeichnen.

Das kann man durchaus auch, wenn das eigene Wunschmodell diesmal noch nicht dabei war.

Dieser Thread ist auch nicht dazu gedacht, die eigenen Wunschmodelle in die Welt zu krakeelen, denn wir können Eure Wünsche schließlich nicht erfüllen. Hier geht es um Modelle, die bereits erschienen sind.
Im Übrigen kann ich mir kaum vorstellen, daß für irgendjemanden partout überhaupt garnichts dabeigewesen sein soll...

Dann isses mir schleierhaft warum du du so eine Welle wegen der Silberlinge machst. Die Karnevalszeit ist vorbei. :narrwech: :luftschl:

Noch´ne Ausrede...

Na und für die Zeit nach Aschermittwoch gilt dann: es ist Fastenzeit...nun bin ich enthaltsam bei Abstimmungen. :boeller:

Ihr seit wie-wa-wützüg.

Das mit den n-wagen klingt ja fast so als wenn es keine gäbe und das Glas quasi leer wäre...diese Dauerpessimisten aber auch.

Warten wir mal auf die neuen Stw aus Sebnitz ab und dann sehen wir weiter, weiter ins verderben.

Oder man frägt in DD bei MMK nach-da gibt s bekanntlich alles :wech:

Zurück
Oben