• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Digikeijs und Yamorc kompatibel?

Hoffi60

Foriker
Reaktionen
6
Hallo Zusammen,

ich bin dabei, bei meiner Anlage die Blöcke mit Rückmelder zu versehen. Habe ein Strang mit Digikeijs RB4088 CS R-Bus und DR4088 CS. Jetzt brauche ich aber noch 2 RB4088 CS. Blöderweise gibt es Digikeijs nicht mehr und Yamorc ist der Nachfolger. Weiß jemand, ob die Yamorc Komponenten YD6016ES-CS kompatibel sind mit den RB4088 CS? Und wenn ja, was man beachten muss? Bitte kein Fachchinesisch! Sondern mit einfachen Worten, wenn jemand davon Kenntnis hat.
Danke schon mal im Voraus...

Ja, sollte passen, da der Entwickler von Digikeijs und Yamorc ein und die selbe Person ist. Ansonsten bitte direkt beim Ihm (@Karst ) mal nachfragen.

Die Begründung ist zwar sehr mutig, aber zumindest funktionieren Digikeijs Produkte an der YaMoRC Zentrale.
Da hier aber "genormte" Busse verwendet werden (R-Bus, N88), kannst du die neuen Encoder verwenden.

Zurück
Oben