• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Decoder Abo

roland_t

Gesperrt
Hallo zusammen,
mir kam jetzt mal so eine Idee, da ich selber bisher nur einen Bruchteil meiner Loks digital umgerüstet habe und vorhandenes Mobageld eher in neue Fahrzeuge fließt, wie es wäre wenn ein Hersteller von Decodern ein Docoderabo auflegen würde?
Man würde vorab den Decoder wählen und erhält monatlich einen Decoder frei Haus zugeschickt + Geldabbuchung. Wäre ideal einzukalkulieren und es dürften bestimmt ein paar mehr Decoder verkauft werden.
Was haltet ihr davon?

MfG Roland

Ich würde mich nicht auf einen einzigen Hersteller oder gar Decoder festlegen wollen.
Manchmal braucht man einen kurzen, manchmal einen flachen, einen mit mehr Funktionen, einen mit Stecker oder einen mit Kabeln.
Manchmal genügt aber auch ein preiswerter und wenn ich mal eine Weile keinen brauche, habe ich am Ende irgendwann mal nagelneue Decoderaltlasten 'rumzuliegen, die ich eigentlich garnicht mehr einbauen möchte...
:flop:

@roland_t:
Jan und Stardampf haben völlig Recht. Andere Alternative: Ich habe mich vor der Umstellung selbst verdonnert, zu einer neuen Lok mindestens zwei Decoder zu kaufen. Hat aber nur unwesentlich zu mehr Selbstdisziplin erzogen ;)

Andi

Zurück
Oben