• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Decals für 1116-233 ÖBB / ITL

lucky ludmilla

Foriker
Reaktionen
131 1
Besteht Interesse an Decals für die demnächst erscheinende 1116-233 der ÖBB?

Für die ITL Fans gibts hier ja eine recht einfache Möglichkeit den Fuhrpark zu erweitern (Wobei genügend Fotos existieren, wo sie auch "nackicht" für die ITL fuhr...)

Anbei ein Beispiel der 235:
http://www.tt-board.de/forum/attachment.php?attachmentid=47251&d=1182164347

+++
Frage an die Experten, kann man ein Bild, was schonmal hochgeladen wurde auch wieder als Thumbnailansicht einpflegen?

nö, weil die Variante gibts doch eh bald in Großserienmäßiger Kwaliteit.

Ich sach nur Porsche Taurus...

Sagen wir mal so, ich habe die Vorlagen als hochauflösende Fotos da und werde die Decals mit Erscheinen der Lok fertigen lassen.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per Mail (nicht PN) melden...
Ich werde dann hier eine Liste der Wünsche mit Boardnamen veröffentlichen und bei gegebenen Anlass Mails verschicken, wenn die Decals fertig und da sind...
Kosten sollten sich unter 10 Euro pro Satz belaufen...

Gruß Stephan

Hallo,

da ja nun der ÖBB-Taurus lieferbar ist, möchte ich das Thema nochmal hochholen, da ich die Decals gerne demnächst bestellen möchte.

Bisher haben sich folgende Boarder bei mir gemeldet:

TT-Fahrer 2 Sätze
BerlinAndre 1 Satz
schmeese 1 Satz

Wenn noch Bedarf besteht, bitte bei mir melden.....

Gruß Stephan

Ist ein Exklusivmodell von 4 Händlern (Elektronik Richter, Bertram und noch 2). Habe den ÖBB gestern in Leipzig gesehen. Ist schön geworden.

Bei mir wird er aber die Zeit darstellen, in der er für die ITL noch im alten Kleid fuhr - so passt er auch noch zu den Krüger Eurofimas.

Stofffuchs

Rh1116

Hallo,

ich hatte mir in einer Projekt-Euphorie den PIKO-ES64U der ÖBB bestellt, welcher am Donnerstag, 29. Nov. angeleifert wurde...

Anhänge

• Rh1116_2.JPG
    Rh1116_2.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 110
--------------------------------------------------------------------------------
Ich würde auch gern einen satz decals erwerben wollen, wenns noch welche gibt :fasziniert:

Hat von Euch schon jemand gemerkt, dass die 1116 Stromabnehmer aus Messing hat und nicht mehr die silbernen? Die Stromabnahme ist deutlich besser als bei meiner 182er.

Daniel

@jay347
Nun, wie schaut es denn mit den Decals aus!? Wann gibt es die denn?

Zurück
Oben