Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der T1 (187 001-3) wäre echt nicht übel.Gerd schrieb:Hallo,
wie wärs denn mit dem Triebwagen 187 001-3 der HSB?
http://home.arcor.de/ap.krause/1080799.htm
Gerd
Dem stimm ich zu.Gerd schrieb:also ich finde den Kuswa-SKL25 sehr ansprechend.
Hmm, auf der Website konnte ich keinen Preis für das TT-Modell finden und auch keine Informationen über Rohbau oder Fertigmodell. Nur für H0 war der faire Bausatzpreis von 49€ angegeben.Gerd schrieb:Und er ist als Bausatz, "Rohbau" und Fertigmodell zu haben. Also je nach Ferigkeiten etwas für jeden Modellbahner.
Detlef Thieme schrieb:Hmmm, da wir nun schon einige SKL im Angebot
haben würde ich eine Köf vorziehen, wenn schon jemand mal was neues
machen will.
Hallo Frank,lafranka schrieb:Gibt es im TT-Segment keine Köf?
(Die Frage ist ernst gemeint, ich bin neu im TT-Sektor)
tsinger schrieb:Dem stimm ich zu.
Hmm, auf der Website konnte ich keinen Preis für das TT-Modell finden und auch keine Informationen über Rohbau oder Fertigmodell. Nur für H0 war der faire Bausatzpreis von 49€ angegeben.
Tom
die Motoren für diese Fahrzeuge gibt es von 10.000 bis 22.000 U/min, man kann die Drehzahl an der Farbe des Lagerschildes erkennen. Allerdings ist die Betriebsspannung sehr gering, bei 12 Volt werden die Dinger Rauchzeichen geben...Habe gerade im Kaufhaus "Geiz ist geil" ein Ferngesteuertes Tuningkit gesehen (für die Zigarettenschatel grossen Ferngesteuerten Rennautos) für unter 20 Euro mit einem Motor 16000 U/min der nur 1 cm Lang war und max. einen Durchmesser von 5 mm hatte. Könnte man soetwas mit Getriebe für kleine TT Modelle verwenden?
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Verbesserungsvorschlag: auch Neuheiten auf der "normalen" Seite mit einreihen (vielleicht mit einem NEU-Image versehen).KUSWA schrieb:Die TT-Liste ist übrigens bis auf die SKL25-Preise immer noch auf dem aktuellen Stand, gaaaanz neue Sachen gibts immer auf der Neuheiten-Seite.
Nachvollziehen kann ich das (bin Softwareentwickler und schreibe lieber Code als die Hilfe zu aktualisieren). Da Sie (und ich) aber in erster Linie verkaufen wollen/müssen, muss man manchmal auch in den sauren Apfel beißen, man will doch nicht, dass potentielle Kunden durch zu unaktuelle Informationen das Weite suchen.KUSWA schrieb:Im übrigen gebe ich zu, daß ich meine Zeit lieber für Konstruktion und Anfertigung von Modellbahnteilen nutze als ständig Web-Seiten zu aktualisieren.
Sehe ich es richtig, der Bausatz ist quasi "ein Menge geätzter Bleche", der Rohbau ist schon fertig aufgebaut, aber ohne Lackierung/Beschriftung?KUSWA schrieb:Bausatz SKL25 (ohne Antrieb): tv125 / 44,- €
"Rohbau" SKL25: 99,- Euro, Fertigmodell SKL25: 144,- Euro (inzwischen aber bereits mit erheblicher Wartezeit verbunden).