• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Das EJ-Gesamtarchiv

Jan

Boardcrew
Reaktionen
4.146 71
Neu erschienen:
Das EJ-Gesamtarchiv
Alle Monatsausgaben 1975-2008
34 komplette Jahrgänge Eisenbahn-Journal auf zwei DVDs

Angefangen hat alles als Hauszeitschrift des Kleinserienherstellers Merker & Fischer aus Fürstenfeldbruck. Bis heute ist das EJ eine recht gut gemachte Zeitschrift.

Ich gebe zu ein Stapel Hefte liest sich sicher besser als ein PDF am PC, aber die Platzersparnis ist einfach phänomenal...

(Ich bin dann mal weg, lesen ;))

Der Inhalt aller Jahrgänge des EJ im Web: Klick mich, ich bin ein Link!

CD

Im neuen Monatsheft (7/09) vom Eisenbahn Journal ist auch eine CD enthalten über die BR 39. Ich vermute mal von den 43 min Laufzeit wird viel DB und wenig DRG und DR sein.

Hallo,

ist ein großer Teil DB in Köln im Bw aber auch nicht nur BR 39. DRG ist ein großer Teil über den Bau der BR 39 bei Borsig. Das ist ganz interessant gerade für Leute die so etwas noch nicht gesehen haben.

Mit besTTen Grüßen

Siggi