• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Conrad-Katalog 2009/2010

Conrad ist ja nun nicht der Klassiche Modellbahnhändler.

Und ein grosses Angebot werden sie wohl nie haben.

lg Matze

Conrad ist ja nun nicht der Klassiche Modellbahnhändler.

Und ein grosses Angebot werden sie wohl nie haben.

lg Matze

Es ist aber trotzdem erfreulich, dass auch in TT mehrere Startsets angeboten werden. Wer dann als Neueinsteiger auf diesem Weg zu TT gefunden hat, der sucht sich schon weitere Anbieter.

p.s. Mir ist hier übrigens erstmals das Tillig-Startset mit Piko-ER20-Lok aufgefallen. Na ja, wenn's miteinander geht, kann's nur gut sein.

Zumindest war/ist es bei mir so.Ich kaufe da nur ab und zu und bekomme den dennoch.
Aber man fliegt auch recht fix aus dem Verteiler. Ich hatte da Signalbausätze geholt und auch ein paar Lampenbausätze. Aber schon nach zwei Jahren Abstinenz musste ich den Katalog anfordern und inzwischen bekomme ich ihn gar nicht mehr. Das PDF-File ist da eine gute Alternative und mit DSL dauert es nicht mal eine Minute, um es zu bekommen ...

@Harka:
Hast Du nebenbei mitbekommen, um welche Dimensionen es beim Quelle-Katalog ging? Da würdest Du Dir überlegen, ob Du jahrelang der Kundschaft den Katalog hinterher wirfst? (aber das fällt wahrscheinlich wieder ins Fach BWL :schneller)

Ich habe auch schon öfters was bestellt und habe noch garkeinen Katalog bekommen.Also das scheinen die da bei Conrad auch an Kunden zu schicken wie sie lustig sind.

Katalog kam bei mir letzte Woche per Post. Onlinebestellungen schicke ich nur noch, wenn es wenigtens Aktionen (kostenloser Versand) gibt. Leider sind diese letzte Zeit eher selten !!!

Ich mache es wie Per....

...Karte bei den beiden Käufen im letzten Jahr und Katalog bekommen. Der Umsatz kann es doch nicht sein. Der war deutlich unter 200 EUR in 2008.

K.

Und alle die nicht in Berlin, Frankfurt usw. wohnen, also keinen Conrad um die Ecke haben, können sich jetzt eben den Katalog online runterziehen und auch blättern. Das war eigentlich der Sinn meines Tread.

Wolfgang

Und die, die einen Conrad um die Ecke haben, der aber noch nie etwas von TT gehört hat (z.B. Köln-Marsdorf) und deswegen der Meinung sind Conrad hat gar kein TT - die können das auch.

:fasziniert:

Zurück
Oben