• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

China Rongshan Gefängnisbahn.

Hallo,

wo kann man denn die Vollversion als DVD käuflich erwerben? Da scheint es ja noch mehr interessante Filme zu geben, z.B. Waldbahn Csömöder.

Viele Grüße
Toralf

Danke für die Klarstellung. Handelt es sich bei diesem Rongshan um das in der Provinz Sichuan im Provinzgebiet Jianjin gelegene? Hast Du weitere Informationen über dieses Gebiet, die Stadt und das ehemalige Sperrgebiet, die Du mir für ein Seminar an der Uni Frankfurt, ggf. per Mail oder PN zur Verfügung stellen kannst?
Danke.

Danke für die Klarstellung. Handelt es sich bei diesem Rongshan um das in der Provinz Sichuan im Provinzgebiet Jianjin gelegene? Hast Du weitere Informationen über dieses Gebiet, die Stadt und das ehemalige Sperrgebiet, die Du mir für ein Seminar an der Uni Frankfurt, ggf. per Mail oder PN zur Verfügung stellen kannst?
Danke.

Hallo Uwe

Ich habe Dir eine PN geschickt.

Zurück
Oben